Geschichten des alltäglichen Wahnsinns

Příběhy obyčejného šílenství

Czech Republic, 2005

FilmKomödieDrama

Petr ist Frachtangestellter beim Prager Flughafen – das ist aber auch schon der einzige normale Aspekt in seinem Leben. Während seine Mutter die Welt retten will und in eine Sinnkrise verfällt, weil ihr Blut die Qualitätsanforderungen zum Spenden nicht mehr erfüllt, missbraucht sein Freund Waschbecken und Staubsauger, sein Vater flüchtet sich in ein Techtelmechtel mit einer Bildhauerin und sein Chef pflegt eine amouröse Beziehung zu einer Schaufensterpuppe. Petr selbst hat noch einen Nebenjob als Voyeur und sieht seinen Nachbarn gegen Bezahlung beim Sex zu. Abgesehen davon ist er unsterblich in Jana verliebt.

Min.100

IMDb: 7.3

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Geschichten des alltäglichen Wahnsinns finden.

  • Schauspieler:Ivan Trojan, Zuzana Sulajová, Jirí Bartoska, Miroslav Krobot, Nina Divísková, Jana Hubinská

  • Regie:Petr Zelenka

  • Kamera:Miro Gábor

  • Autor:Petr Zelenka

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.