Ghost - Nachricht von Sam

Ghost

USA, 1990

FilmRomanzeKomödie

Sam (Patrick Swayze) kehrt als Geist zu seiner großen Liebe Molly (Demi Moore) zurück.

Min.128

Der Banker Sam (Patrick Swayze) und die Künstlerin Molly (Demi Moore) sind jung, verliebt und glücklich - bis zu jenem Abend, an dem Sam bei einem Raubüberfall erschossen wird. Ungläubig sieht er sich selbst auf der Straße sterben, seine Seele ist in der Geisterwelt zwischen Leben und Tod gefangen. Sam nimmt die reale Welt wahr, aber niemand kann ihn sehen und hören. Mit Entsetzen muss er feststellen, dass sein Tod vorsätzlich geplant war und dass sein Mörder nun auch Molly nach dem Leben trachtet.

Um sie zu warnen, versucht er über die falsche Wahrsagerin Oda Mae (Whoopi Goldberg) Kontakt zu Molly aufzunehmen...

IMDb: 7.1

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

2160p€ 11.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Patrick Swayze, Demi Moore, Whoopi Goldberg

  • Regie:Jerry Zucker

  • Kamera:Adam Greenberg

  • Autor:Bruce Joel Rubin

  • Musik:Maurice Jarre, Alex North

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.