Gotcha! - Ein irrer Typ

Gotcha!

United States of America, 1985

FilmActionKomödieThriller

Jonathan, ein College-Student von gerade 18 Jahren, ist begeisterter Gotcha-Spieler er und seine Freunde schießen zum Spaß mit Farbkugel-Pistolen aufeinander. Doch aus dem Spaß wird tödlicher Ernst, als Jonathan während einer Europareise auf die verführerische Sasha hereinfällt. Die CIA-Agentin missbraucht den Ahnungslosen für gefährliche Botengänge in den Ostblock. Doch auch, als der Student um Haaresbreite nach Amerika entkommt, bleibt er eine Spielfigur der mörderischen Agenten!

Min.101

Start05/03/1985

IMDb: 6.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Anthony Edwards, Linda Fiorentino, Jsu Garcia, Alex Rocco, Marla Adams, Klaus Löwitsch, Christopher Rydell, Christie Claridge, Brad Cowgill, Kari Lizer, David Wohl, Irene Olga López, Bernard Spiegel, Muriel Dubrule, Tiina Maria, Tom Deininger, Steve Eastin

  • Regie:Jeff Kanew

  • Kamera:King Baggot

  • Autor:Dan Gordon, Dan Gordon, Paul G. Hensler

  • Musik:Bill Conti

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.