Gruber geht

 A 2014
Drama, Literaturverfilmung 30.01.2015 ab 14 104 min.
6.90
Gruber geht

Das Leben eines Mittdreißigers wird durch eine Krebsdiagnose aus der Bahn geworfen, und eine junge Berlinerin bringt seine Gefühlswelt ebenfalls durcheinander.

John Gruber ist Mitte 30 und lebt schnell, teuer und egozentrisch. Eine plötzliche Krebsdiagnose wirft ihn aus der Bahn, genauso aber deren unfreiwillige Überbringerin: Sarah, DJane aus Berlin - und so gar nicht sein Typ. Für Gefühle hat Gruber keine Verwendung. Aber ungefragt sind plötzlich so viele da...

Details

Manuel Rubey, Bernadette Heerwagen, Doris Schretzmayer
Marie Kreutzer
Florian Blauensteiner, Florian Horwath
Leena Koppe
Marie Kreutzer
Thimfilm
ab 14

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken