Gruber geht

2014

DramaLiteraturverfilmung

Das Leben eines Mittdreißigers wird durch eine Krebsdiagnose aus der Bahn geworfen, und eine junge Berlinerin bringt seine Gefühlswelt ebenfalls durcheinander.

Min.104

Start30.01.2015

ab14+

John Gruber ist Mitte 30 und lebt schnell, teuer und egozentrisch. Eine plötzliche Krebsdiagnose wirft ihn aus der Bahn, genauso aber deren unfreiwillige Überbringerin: Sarah, DJane aus Berlin - und so gar nicht sein Typ. Für Gefühle hat Gruber keine Verwendung. Aber ungefragt sind plötzlich so viele da...

IMDb: 6.9

  • Schauspieler:Manuel Rubey, Bernadette Heerwagen, Doris Schretzmayer

  • Regie:Marie Kreutzer

  • Kamera:Leena Koppe

  • Autor:Marie Kreutzer

  • Musik:Florian Blauensteiner, Florian Horwath

  • Verleih:Thimfilm

  • Webseite:http://www.grubergeht.at/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Gruber geht

1/6