Hände wie Samt

Mani di velluto

Italy, 1979

FilmKomödieLiebesfilm

Ein erfolgreicher Erfinder, dessen Panzerglas eine ganze Zunft von Einbrechern brotlos macht, gerät als Opfer einer vermeintlichen Entführung in den Kreis gerader jener kleinen Ganoven, bei denen er am unbeliebtesten ist. Zudem ist er wieder mal auf Freiersfüßen und verliebt sich ausgerechnet in eine Frau, die früher auf Schaufenstereinbrüche spezialisiert war und ihren Arbeitsbereich nun in die U-Bahn verlegt hat.

Min.100

Start06/06/1979

IMDb: 6.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Adriano Celentano, Eleonora Giorgi, Pippo Santonastaso, Olga Karlatos, Memo Dittongo, Gino Santercole, Anita Pieroni, John Sharp, Gianni Zullo, Sandro Ghiani, Sergio Tardioli, Walter Valdi, Dino Cassio, John Karlsen, Renzo Palmer, Piero Tordi

  • Regie:Franco Castellano, Giuseppe Moccia

  • Kamera:Alfio Contini

  • Autor:Franco Castellano, Giuseppe Moccia

  • Musik:Nando De Luca

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.