Händler der vier Jahreszeiten

Händler der vier Jahreszeiten

Germany, 1972

FilmDrama

Seit Hans Epp aus der Fremdenlegion heimgekehrt ist, findet er sich in seinem alten Leben nicht mehr zurecht. Den hohen Ansprüchen seiner Mutter kann er nicht genügen, seinen Job als Polizist muss er quittieren, als er sich mit einer Prostituierten einlässt. Schließlich schlägt er sich als Obsthändler durch. In der Gesellschaft zur Zeit des Wirtschaftswunders findet er jedoch keinen Halt. Obwohl der Obsthandel floriert, gibt sich Hans seiner selbstzerstörerischen Resignation hin.

Min.84

Start02/10/1972

IMDb: 7.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Hans Hirschmüller, Irm Hermann, Hanna Schygulla, Andrea Schober, Klaus Löwitsch, Kurt Raab, Ingrid Caven, Hark Bohm, Walter Sedlmayr, Lilo Pempeit, El Hedi Ben Salem, Jürgen Prochnow

  • Regie:Rainer Werner Fassbinder, Harry Baer

  • Kamera:Dietrich Lohmann

  • Autor:Rainer Werner Fassbinder

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.