Happy Hell Night

Happy Hell Night

Canada, 1992

FilmHorrorMysteryThriller

25 Jahre sitzt Häftling AA19 nun schon in seiner Zelle nachdem er 7 Studenten auf grausamste Weise im Friedhofs-Mausoleum dahingeschlachtet hatte. Man vermutete, dass sie Ritualopfer eines Satankultes geworden waren. In seiner Einzelzelle spricht er nicht, isst nicht und bewegt sich nicht. Die Ratten sind seine einzigen Freunde. Durch eine Mutprobe einiger Studenten werden die Pforten der Hölle erneut geöffnet und Malius, die Reinkarnation des Bösen, kann aus der Irrenanstalt entkommen und sein grausames Treiben fortsetzen. Die Hell Night Party des Winfield Colleges wird zu einem wahren "Tanz der Teufel" und einer nach dem anderen wird auf grausame Weise Opfer des teuflischen Fluches, welcher auf Malius liegt.

Min.84

IMDb: 4.9

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Happy Hell Night finden.

  • Schauspieler:Nick Gregory, Laura Carney, Darren McGavin, Charles Cragin, Frank John Hughes, Ted Clark, Sam Rockwell, Jorja Fox

  • Regie:Brian Owens

  • Kamera:Sol Negrin

  • Autor:Brian Owens, Ron Petersen, Michael Fitzpatrick

  • Musik:Nenad Bach

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.