Hawaii Crime Story

 USA 2004

The Big Bounce

Thriller, Krimi, Kabarettfilm 88 min.
4.90
Hawaii Crime Story

Der Gelegenheitsdieb Jack Ryan (Owen Wilson) landet auf der Flucht vor dem Gesetz auf Hawaii, wo er prompt seinen Erzfeind Bob (Charlie Sheen) wiedertrifft.

Der Gelegenheitsdieb Jack Ryan (Owen Wilson) landet auf der Flucht vor dem Gesetz auf Hawaii, wo er prompt seinen Erzfeind Bob (Charlie Sheen) wiedertrifft, der jetzt für die lokale Mafia arbeitet. Um den Herumtreiber zu beschäftigen, stellt Richter Crewes (Morgan Freeman) ihn als Hausmeister in seiner Ferienanlage an. Jacks Umgang lässt allerdings zu wünschen übrig und schon bald bahnt sich der nächste Coup inmitten der trügerischen Idylle an.

Details

Owen Wilson, Morgan Freeman, Gary Sinise, Charlie Sheen, Sara Foster, Willie Nelson, Bebe Neuwirth u.a.
George Armitage
George S. Clinton
Jeffrey L. Kimball
Sebastian Gutierrez

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken