Headshot

 INDO 2016
Thriller, Action 117 min.
film.at poster

Dass Timo Tjahjanto und Kimo Stamboel – auch bekannt als die Mo-Brüder – ein außergewöhnliches Talent fürs hochglänzende In-Szene-Setzen von Grauslichkeiten haben, das stellten sie bereits in MACABRE und KILLERS (/slash 2014) unter Beweis. Jetzt haben sie sich mit dem wahrscheinlich bekanntesten Martial Arts-Meister der Gegenwart, Iko Uwais, zusammengetan.

Ishmael erwacht in einem Krankenhaus, hat aber keine Erinnerungen mehr an sein früheres Leben. Das mag an der Kugel liegen, die immer noch in seinem Kopf steckt und ihn langsam, unaufhaltsam tötet. Aber es dauert nicht lange bis ihn die Vergangenheit einholt: Ishmael war Auftragsmörder einer Unterwelt-Bande, bis er genug davon hatte und den Boss umgebracht hat. Dessen Sohn bläst zur Rache und entführt Ishmaels Ärztin und love interest.

Details

Iko Uwais, Julie Estelle, Sunny Pang
Kimo Stamboel, Timo Tjahjanto
Fajar Yuskemal
Yunus Pasolang
Timo Tjahjanto

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken