Heimliche Liebe - Der Schüler und die Postbotin

 D 2005
Romanze 92 min.
film.at poster

Joe Reinhardt, pubertierender Spross wohlhabender Eltern, viel versprechender Abiturient und potenziell erfolgreicher Pianist, begegnet der Frau, die ihm die Liebe zeigt und seine Welt auf den Kopf stellt:

Beim Familienurlaub auf Mallorca trifft er die lebenslustige Rosemarie zum ersten Mal. Joe ist zu schüchtern, um ihr überhaupt näher zu kommen, spürt ihr aber nach und stellt fest, dass sie auch in Berlin lebt. Zurück in der Heimat hat Joe richtig Stress: Das Abi steht vor der Tür und ein großer zukunftsweisender Musikwettbewerb - doch er interessiert sich nur noch für Rosemarie. Nachdem er sie ausfindig gemacht hat, überwindet er seine Schüchternheit und möchte mit ihr das "erste Mal" erleben.

Details

Kostja Ullmann, Marie Bäumer, Wotan Wilke Möhring, Rolf Kanies, Claudia Messner, u.a.
Franziska Buch

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken