Heinz im Mond

 D 1934
Komödie 82 min.
5.90
Heinz im Mond

Fabrikbesitzer Nessel lässt sich in geschäftlichen Dingen von einer Wahrsagerin leiten. Da dies offenbar gut funktioniert, zieht er sie auch für sein Privatleben zu Rate. Deren Ankündigung, er werde mit der Frau seines Herzens zusammenstoßen, interpretiert er reichlich eigenwillig, was schließlich dazu führt, dass er plötzlich mit den beiden Töchtern der verfeindeten Familien Fasan und Ass gleichzeitig verlobt ist. Außerdem ahnt er nicht, dass hinter den Ratschlägen seiner Wahrsagerin seine kluge Sekretärin Anna steckt, die heimlich in ihn verliebt ist.

Details

Heinz Rühmann, Rudolf Platte, Annemarie Sörensen, Oskar Sima u.a.
Robert A. Stemmle
Franz Grothe
Carl Drews
Robert A. Stemmle

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken