Heute ich... morgen Du! (aka. Stoßgebet für einen Hammer)

 I 1968

Oggi a me... domani a te!

Western 95 min.
6.20
film.at poster

Nachdem er fünf Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen hat, kennt Bill Kiowa nur noch ein Ziel: Rache!

Nachdem er fünf Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen hat, kennt Bill Kiowa (Montgomery Ford) nur noch ein Ziel: Rache an dem Killer Elfego (Tatsuya Nakadai), jenem Mann, der damals seine Frau ermordete und anschließend ihm die Tat anhängte. Zu diesem Zweck heuert Kiowa eine Gruppe von Revolverhelden an und begibt sich auf eine abenteuerliche, überaus bleihaltige Jagd nach Elfego und seiner Bande...

"Oggi a me... domani a te!" ist ein spannender, stimmungsvoller Italowestern. Regisseur Tonino Cervi reichert seine Geschichte mit zahlreichen Bezügen zu Klassikern wie "Die glorreichen Sieben" an - ohne die Zitate zu Plagiaten verkommen zu lassen. (ARD)

Details

Montgomery Ford, Bud Spencer, Wayde Preston, William Berger, u.a.
Tonino Cervi
Dario Argento, Tonino Cervi

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken