Hip Hop Hood

 USA 1996

Don't Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in the Hood

Komödie, Krimi 89 min.
6.60
film.at poster

Ashtray wird von seiner Mutter ins schwarze Viertel von Los Angeles zurückgebracht. In aller Kürze soll er dort endlich zum Manne heranreifen. Ihre Hoffnung erfüllt sich vorerst aber ganz und gar nicht. Denn sein allzu jugendlicher Daddy, die verrückten Verwandten und die ausgeflippte Nachbarschaft bringen ihm alles bei, nur eben nicht den Ernst des Lebens...

Details

Shawn Wayans (Ashtray), Marlon Wayans (Loc Dog), Tracey Jones (Dashiki), Chris Spencer (Preach), Suli McCullough (Crazy Legs)
Paris Barclay
John Barnes
Phil Beauman, Marlon Wayans, Shawn Wayans

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • hip hop hod
    der film kommt heute am 1.10.2005 um 22:15 auf RTL2 unbedingt anschen sonst ........................................

    Re:hip hop hod
    Der Film is einer der geilsten hip hop filme überhaupt (neben how high nartürlich...) muss man echt gesehn haben... ich hab mich bei fast jeder stelle kaputt gelacht!

    Re:hip hop hod
    Dieser Film ist der Hammer am besten währe es wenn er um 20.15 kommen würde!!!!!

  • hip hop hood
    Ich fände es voll cool wenn hip hop hood mal wieder im free tv kommen würde also pro 7 oder so denn der film ist voll geil einer der besten komödien !!!!!!!! :-)