Hot Fuzz - Zwei Bad Boys räumen auf

Hot Fuzz

GB, 2007

KomödieAction

Die actiongeladene neue Komödie von den Machern des Kulthits "Shaun of the Dead - Ein Zombie kommt selten allein".

Min.121

Start06/14/2007

Zweifellos ist Nicholas Angel (Simon Pegg) der beste Polizist Londons. Ein Vorzeigepolizist, der jede Nuance der seines Jobs bis zur Perfektion beherrscht: von
Mit einer Beförderung entsenden ihn seine Vorgesetzen in die Dorfgemeinde Sandford, wo seine überragenden Fähigkeiten in einem komplett verbrechensfreien Raum verpuffen sollen. Was soll er schon machen in einem verschlafenen Kaff mit Gartenfesten, Treffen der Nachbarschaftswache und höchstens dem einen oder anderen Ladendiebstahl als Höhepunkt des kriminalistischen Alltags?

Als Angel kurz davor ist, sich seinem Schicksal zu ergeben, werden durch eine Reihe seltsamer Unfälle seine unglaublichen Polizeireflexe wiedererweckt. Mit seinem etwas schwerfälligen, aber unverzichtbaren Partner Danny im Schlepptau, beginnt Angel, die ewige Beschaulichkeit Sandfords genauer unter die Lupe zu nehmen und ein paar unbequeme Fragen zu stellen. So wird aus einem friedlichen Kaff ein mörderisches Wespennest, das selbst für einen Profi wie Angel eine Herausforderung und mehr als genug Action bedeutet.

IMDb: 7.9

  • Schauspieler:Simon Pegg, Nick Frost, Jim Broadbent, Timothy Dalton, Edward Woodward, Anne Reid

  • Regie:Edgar Wright

  • Kamera:Jess Hall

  • Autor:Edgar Wright, Simon Pegg

  • Musik:David Arnold

  • Verleih:UPI Media

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.