Hüftkreisen mit Nancy

Hüftkreisen mit Nancy

Germany, 2019

FilmDramaKomödie

Max Krenke (Felix Knopp) ist Journalist und Familienvater, sieht sich eines Tages jedoch gezwungen, sein Leben zu überdenken. Ausgerechnet an seinem 45. Geburtstag erhält er von seinem Arbeitgeber nämlich die fristlose Kündigung. Seiner Frau Tina (Rebecca Rudolph) möchte er davon zunächst nichts erzählen. Als er die nächsten Tage auf einer Parkbank verbringt, begegnet er der engelsgleichen Nancy (Helen Woigk) und folgt ihr in einen Fitness-Club. Nancy scheint genau zu wissen, was Max fehlt: Haltung und ein paar Muskeln. Nach und nach scheint Max wieder zu sich zu finden. Dann erfährt Tina jedoch von seinem Geheimnis. Auf die Frage, wie er zu der Fitnesstrainerin tatsächlich stehe, weiß Max keine eindeutige Antwort. Er beginnt, seine bisherigen Entscheidungen zu hinterfragen und überlegt, was er sich von der zweiten Hälfte seines Lebens wirklich erhofft.

Min.89

Start05/23/2019

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Felix Knopp, Rebecca Rudolph, Alessandro Emanuel Schuster, Marco Girnth, Rudolf Kowalski, Imad Mardnli, Julia Thurnau, Helen Woigk

  • Regie:Miko Zeuschner

  • Autor:Martin Dolejs

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.