Hunde, die bellen, beißen nicht

플란다스의 개

South Korea, 2000

FilmKomödie

Yun-ju (Lee Sung-jae) arbeitet unregelmäßig als Dozent, hat aber keine feste Anstellung. Seine Frau ist dagegen schwanger und verdient nebenbei noch Geld. Sie lässt ihren Mann immer wieder spüren, dass sie diejenige ist, die zu Hause das Sagen hat. Yun-ju versucht ohne Erfolg Geld zusammenzubekommen, um den Dekan zu bestechen, damit er endlich als Professor arbeiten kann. Er fühlt sich mies, und als ihn in dem Apartmentkomplex in dem er wohnt, dann auch noch das Kläffen eines Hundes nervt, brennt bei ihm eine Sicherung durch. Er schnappt sich den Hund und sperrt ihn im Keller in einen Schrank ein. Kurz darauf muss er allerdings feststellen, dass der Hund nicht derjenige war, der ihn in den Wahnsinn getrieben hat. Aber für eine Rettung ist es schon zu spät, da der Hausmeister ihn zu Hundesuppe verarbeitet hat ...

Min.110

IMDb: 7

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Hunde, die bellen, beißen nicht finden.

  • Schauspieler:Lee Sung-jae, Bae Doo-na, Byun Hee-bong, Kim Ho-Jung, Ko Su-hee, Kim Roe-ha, Kim Jin-goo, Im Sang-Soo, Kwon Hyeok-Pung

  • Regie:Bong Joon-Ho, Kim Dong-won, Song Ji-Ho

  • Kamera:Cho Yong-Kyu

  • Autor:Bong Joon-Ho, Son Tae-woong, Song Ji-Ho

  • Musik:Lee Seung-chul, Cho Sung-woo, Choi Tae-young, Choi Sung-rok, Kim Young-rok, Weon-chul Oh

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.