I am a Hero

アイアムアヒーロー

Japan, 2015

FilmActionScience FictionFantasyHorror

Der 35-jährige Manga-Künstler Hideo Suzuki ist alles andere als ein Gewinner, schließlich wird er in seinem Job schlecht bezahlt und auch die Beziehung zu seiner Freundin läuft alles andere als gut. Doch dann beobachtet er eines Tages auf dem Heimweg, wie eine Frau von einem Auto überfahren wird und schon kurze Zeit später trotz eines gebrochenen Genicks wieder aufsteht und weiterläuft. Zuerst ist sich Hideo nicht ganz sicher, ob er seine Augen trauen kann, schließlich leidet er unter Wahnvorstellungen. Doch zu Hause muss er dann feststellen, dass sich auch seine Freundin in einen Zombie verwandelt hat und schon bald muss Hideo aus Tokio verschwinden, da die japanische Hauptstadt von einer regelrechten Zombie-Apokalypse ereilt wird. Zusammen mit der Schülerin Hiromi und Krankenschwester Yabu macht er sich auf den Weg zum Berg Fuji, wo man vor den Untoten in Sicherheit sein soll…

Min.127

Start10/13/2015

IMDb: 6.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Yô Ôizumi, Kasumi Arimura, Masami Nagasawa, Nana Katase, Yoshinori Okada, Yu Tokui, Hisashi Yoshizawa, Makita Sports, Muga Tsukaji, Jin Katagiri, Toru Kazama, Runa Endo, Hiromitsu Takeda, Miho Suzuki, Toshifumi Muramatsu, Natsu Ando, Kazunori Kaneko

  • Regie:Shinsuke Sato

  • Kamera:Taro Kawazu, Roger Campredon

  • Autor:Akiko Nogi, Kengo Hanazawa

  • Musik:Benjamin L. Cook, Kami Asgar, Jeffrey Wilhoit, Hirohide Shida, Hiroki Taniguchi, Nima Fakhrara, Dylan Tuomy-Wilhoit, Masumi Takino, Kazushiko Yokono, Brett Voss, Kōhei Chida, Adam Schmidt, Koyo Sonae, Shunsuke Hongo, Kensuke Matsui, Junpei Shinozaki

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.