I am not a Serial Killer

 IR/GB 2016
Thriller 103 min.
film.at poster

Als Jugendlicher wähnt man sich gerne unsterblich und umso schöner ist, wie in Billy O’Briens außergewöhnlich finsterem Entwicklungsroman "I am not a Serial Killer" das Lebendige und das Tote zusammen geschnürt werden, auf engstem Raum wohl bemerkt.

Wenn man als Teenager in einem Bestattungsinstitut aufwächst, sehr viel über das Einbalsamieren von Leichen weiß und mit Nachnamen Cleaver, also Hackbeil heißt, dann reicht das schon, um zum Außenseiter zu werden. Tatsächlich fürchten sich nicht wenige vor John: Sein Therapeut sagt er sei ein Soziopath, er selbst ist fasziniert von Serienmördern und als innerhalb kurzer Zeit zwei Leichen im verschlafenen Ort entdeckt werden, treffen ihn äußerst skeptische Blicke. Was außer ihm niemand sieht oder sehen will: Beim Täter scheint es sich nicht um einen Menschen zu handeln. Und John hat schon einen Verdacht, wo das Monster wohnen könnte.

Details

Max Records, Christopher Lloyd, Laura Fraser
Billy O'Brien
Adrian Johnston
Robbie Ryan
Billy O'Brien, Christopher Hyde

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken