Ich und Du

Io e te

Italy, 2012

FilmDrama

Lorenzo steht mit seinen Eltern und Mitschülern nicht auf bestem Fuß. Auf dem Weg zum Skikurs macht er kehrt und versteckt sich im weitläufigen Keller. Er freut sich auf eine ungestörte Woche nur mit seiner Lieblingsmusik, Büchern und einer Ameisenkolonie. Doch mitten in der Nacht wecken ihn Schritte: Eine junge Frau, seine Halbschwester Olivia, die schon vor Jahren ausgezogen ist, sucht nach ihren Sachen. Nun braucht sie seine Hilfe ...

Min.97

Start09/18/2012

IMDb: 6.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jacopo Olmo Antinori, Tea Falco, Sonia Bergamasco, Veronica Lazăr, Pippo Delbono, Tommaso Ragno, Carlo Cozzani, Alessandra Vanzi, Francesca De Martini, Michelangelo Ciminale, Pietro Panella, Rodolfo Corsato, John Paul Rossi, Dilan Modustus Herat, Gustavo Cicolani, Antonio Etzi

  • Regie:Bernardo Bertolucci, Barbara Melega, Fiorella Amico

  • Kamera:Fabio Cianchetti, Ivan Casalgrandi

  • Autor:Bernardo Bertolucci, Niccolò Ammaniti, Niccolò Ammaniti, Umberto Contarello, Francesca Marciano

  • Musik:Franco Piersanti, Alessandro Palmerini, Remo Ugolinelli, Silvia Moraes

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.