Im Rennstall ist das Zebra los

Im Rennstall ist das Zebra los

Racing Stripes Südafrika, USA, , 2005

Das verwaiste Zebra-Fohlen Stripes hat einen großen wie aberwitzigen Traum: es möchte wie die edlen Vollblutpferde am berühmten "Kentucky Crown"-Rennen teilnehmen.

Im Rennstall ist das Zebra los
Min. 102
Start. 11.03.05

Das verwaiste Zebra-Fohlen Stripes findet auf der Pferdefarm der Familie Walsh ein neues Zuhause und hat bald einen großen wie aberwitzigen Traum: Stripes möchte - genau wie die edlen Vollblutpferde, die nebenan auf der Rennbahn trainieren - am berühmten "Kentucky Crown"-Rennen teilnehmen. Doch dabei scheint er eine Kleinigkeit vergessen zu haben: Ein Zebra ist schließlich kein Rennpferd! Und so macht ihm bald der harte Trainingsalltag zu schaffen und auch die blasierte vierbeinige Konkurrenz spielt ihm übel mit.
Seine Freunde jedoch - Pelikan Gangster Goose, Hahn Reggie, Shetlandpony Tucker, Bluthund Lightning sowie die beiden vorlauten Fliegen Buzz und Scuzz - stellen gemeinsam einen verrückten wie erfolgreichen "Trainingsplan" für Stripes auf.

ohne Altersbegrenzung freigegeben

Trailer

Kaufen & Leihen

Anbieter Resolution Preis

Google Play
1080p € 3.99 Zum Angebot

Apple iTunes
1080p € 8.99 Zum Angebot

Kinoprogramm