In bester Gesellschaft

Relative Values

GB, 2000

Komödie

Hochkarätig besetzte Brit-Komödie um einen jungen Lord, der einen Hollywood-Star als Braut mit nach Hause bringt und damit seine Familie in helle Aufregung versetzt.

Min.87

England, 1950. Lady Marshwood (Julie Andrews), die als unumstrittene Herrscherin über das Gut und die Familie gilt, ist in heller Aufregung. Hat sich doch ihr Sohn die Frechheit erlaubt, sich mit einer amerikanischen Filmdiva einzulassen. Und dem nicht genug, wagt er es auch noch mit dieser anzureisen, um seine Verlobung zu feiern. Doch das sind bei Weitem nicht alle Probleme im Hause Marshwood, stellt sich doch das Dienstmädchen als leibliche Schwester der bürgerlichen Amerikanerin heraus. Nicht auszudenken, sollte dies die Yellow Press erfahren. Der gute Ruf der angesehenen Familie wäre glatt im Eimer. Also muss schnell eine neue Rolle für sie her... Als dann auch noch der Verflossene der Hollywood Schönheit auftaucht, um diese zurückzuerobern, ist das Chaos perfekt und Lady Marshwood endgültig mit ihren Nerven am Ende...

IMDb: 6.5

  • Schauspieler:Julie Andrews, Colin Firth, Jeanne Tripplehorn, Sophie Thompson, William Baldwin, Edward Atterton, Stephen Fry

  • Regie:Eric Styles

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.