In Colorado ist der Teufel los

The Sheepman

USA, 1958

FilmKomödieWestern

Als sich der Schafzüchter Jakob Lieblich in der Kleinstadt Powder Valley niederläßt, bringt er damit die Rinderbarone der Gegend gegen sich auf - am allermeisten seinen alten Bekannten, den Oberst Stephen Bedford. Der tut fortan alles, um ihm das Leben schwer zu machen. Jakob kann jede Hilfe brauchen, die er kriegen kann - und die kommt überraschenderweise von Dell, der hübschen Verlobten des Oberst...

Min.80

Start05/01/1958

Jakob Lieblich (Glenn Ford) ist ganz offensichtlich verrückt. Ausgerechnet auf den Rinderweiden von Powder Valley will er Schafe züchten, ein Gedanke, der jedem echten Cowboy das Grauen lehrt.

Natürlich versuchen die Rancher, den Störenfried loszuwerden, und dabei ist ihnen jedes Mittel recht. Jakob Lieblich stellt sich jedoch als verflixt hartnäckiger Bursche heraus, der sich und seine Schafe einfach nicht vertreiben lassen will.

IMDb: 6.9

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Netflix

1080p€ 7.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Glenn Ford, Shirley MacLaine, Leslie Nielsen, Edgar Buchanan, Mickey Shaughnessy

  • Regie:George Marshall

  • Kamera:Robert J. Bronner

  • Autor:James Edward Grant, James Edward Grant, William Bowers

  • Musik:Wesley C. Miller, Jeff Alexander

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.