Indiskret

 USA 1958

Indiscreet

Romanze, Komödie 95 min.
film.at poster

Bühnenstar Anna (Ingrid Bergmann), trotz ihrer Berühmtheit noch immer ledig, verliebt sich spontan in den charmanten Amerikaner Philip (Cary Grant).

Bühnenstar Anna (Ingrid Bergmann), trotz ihrer Berühmtheit noch immer ledig, verliebt sich spontan in den charmanten Amerikaner Philip (Cary Grant). Dummerweise ist der Finanzexperte schon verheiratet, und seine Gattin, von der er getrennt lebt, will keinesfalls in eine Scheidung einwilligen. Als Anna jedoch erfährt, dass Philip ihr diese Ehe nur vorschwindelt, um sein bequemes Junggesellendasein nicht aufgeben zu müssen, rächt sie sich, indem sie ihn mit einem angeblichen Liebhaber überrascht - just in dem Moment, als Philip ihr den lang ersehnten Antrag machen will.

"Indiskret" ist eine witzige und leichthändig inszenierte Gesellschaftskomödie mit den brillant agierenden Stars Cary Grant und Ingrid Bergman.

Details

Cary Grant, Ingrid Bergman, Cecil Parker, Phyllis Calvert, David Kossoff, u.a.
Stanley Donen

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken