Insidious: Chapter 2

 USA 2013
Horror, Thriller, Mystery 17.10.2013 105 min.
6.60
Insidious: Chapter 2

Die Dämonen folgen der Familie Lambert in ein anderes Haus und ergreifen auch noch vom Vater Besitz. Alles läuft auf ein großes Blutvergießen hinaus, falls die Geisterjäger nicht schneller sind.

Renai (Rose Byrne) und Josh Lambert (Patrick Wilson) wiegen sich im Haus von Großmutter Lorraine (Barbara Hershey) in Sicherheit. Doch schon bald werden sie und ihre Kinder von Geistern heimgesucht. Dabei übernehmen diese nun auch den Körper von Josh, der sich immer weniger gegen die Geister wehren kann.

Details

Rose Byrne, Patrick Wilson, Ty Simpkins
James Wan
Joseph Bishara
John R. Leonetti
Leigh Whannell
Sony

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken