Jackie Chan - Spion wider Willen

特務迷城

Hong Kong, 2001

FilmActionKomödieThriller

Buck Yuen ist ein Verkäufer in einem Fitnessladen. Sein Alltag ist ziemlich langweilig, doch er träumt von großen Abenteuern. Die Gelegenheit dazu ergibt sich eines Tages, als er zwei ihm verdächtig erscheinende Männer verfolgt. Als sich herausstellt, dass die beiden einen Juwelier ausrauben wollen, greift Buck ein. Kurz darauf trifft er den Detektiv Many Liu, der ihm erzählen will, dass er der verloren geglaubte Sohn eines reichen Geschäftsmannes aus Korea ist. Buck wird in ein Abenteuer verwickelt, das ihn sogar in die Türkei führt, wo er einem gefährlichen Virus hinterher jagen muss…

Min.108

Start01/18/2001

IMDb: 5.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jackie Chan, Eric Tsang, Vivian Hsu, Kim Min, Wu Hsing-Guo, Murat Yilmaz, Alfred Cheung Kin-Ting, Lillian Ho, Cheung Tat-Ming, Vincent Kok, Poon Hang-sang, Paulyn Sun, Teresa Ha Ping, Ken Chang, Glory Simon, Scott Adkins, Gordon Alexander, Athena Chu, Teddy Chan, Piggy Chan, Bradley James Allan

  • Regie:Teddy Chan

  • Kamera:Horace Wong

  • Autor:Ivy Ho

  • Musik:Peter Kam, Pui Tat Kam

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.