James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

 USA/GB 1999

The World is not enough

Thriller, Abenteuer, Action 128 min.
6.40
James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

Das 19. Bond-Abenteuer: mit Pierce Brosnan als Superagent und Robert Carlyle als sein Gegenpart.

James Bond fühlt sich schuldig am Tod eines befreundeten Milliardärs. Deshalb sieht er es als persönliche Mission an, dessen Tochter Elektra zu schützen, die von terroristischen Fraktionen verfolgt wird. Bond ahnt nicht, daß Elektra versucht, ihn mit Hilfe des schmerzunempfindlichen Psychopathen Renard (Robert Carlyle) auszuschalten.

Details

Pierce Brosnan, Sophie Marceau, Denise Richards, Robert Carlyle, Judi Dench, Samantha Bond, Robbie Coltrane, Maria Grazia Cucinotta, Desmond Llewelyn, John Cleese
Michael Apted
David Arnold
Adrian Biddle
Bruce Feirstein, Neal Purvis

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Meine Meinung
    Das Schifahren und die verfolgunsjagdten sind klasse aber warum ist er nicht gleich gestorben.

  • ???????
    Was war denn das???? Vor lauter Explosionen und Schießereien habe ich gar nicht mitbekommen, worum es in diesem Film eigentlich geht. Als altem Bond-Fan tut es mir richtig weh, was die Macher dieses Films hier angestellt haben. (nebenbei: eine Weltklasse-Schauspielerin wie Judi Dench derartig fad und farblos rüberkommen zu lassen, ist schon eine Leistung). Als James Bond hat mich Brosnan in zwei seiner bisherigen Filme überzeugt, nur: dieser Schwachsinn hat mit Bond nicht das geringste zu tun. Wenn den Drehbuch-Schreibern nichts gescheiteres einfällt wäre es besser, es ganz bleiben zu lassen, um die Kult-Figur James Bond nicht komplett zu ruinieren.....

  • nicht so schlecht
    Ich finde der Film war gar nicht so schlecht. Die handlung war halt überhaupt nix außergewöhnliches.Aber die Special Effekts waren super.

  • echt toll
    das ist der tollste film auf der ganzen welt jeder der in sich anschaut wird nur so träumen davon und jeder der verstopfungen hat wird sie durch diesen film auf schnellste weise wieder los! (natürlich durch den mund)KOTZ!!!also anschauen

  • Bitte nicht anschauen!!!!
    wer mit seine/r Freundin/Freund ins Kino möchte geht am besten in diesen Film. man ist ziemlich sicher alleine und wird sich anderen Dingen als dem Film widmen. Oder man geht gleich aufs Kinoklo oder einen anderen erotischen Ort, so spart man Geld.
    Der Film ist nämlich keinen Groschen wert.
    Fadision pur ist angesagt.
    Der Film ist viel zu oberflächlich. Nach den ersten 3 Minuten ist einem klar wie der Film ausgehen wird. Ein Film der seinem Klischee entspricht.

  • Wichtige Frage!!!
    Ich will mir den Film noch ansehen. Jeder der mir abraten will so schnell wie möglich den ansonsten habe ich ihn schon gesehen
    SECHSBOMB

  • Vodka Martini geschüttelt, ...
    Der beste Bond aller Zeiten!!

    Unbedingt anschauen - es lohnt sich wirklich!

  • James Bond ist explodiert....
    Ich bin ein Bond-Fan. Aber dieser Film ist nicht besser als sein Vorgänger "Der
    Morgen...." - ein hochexplosiver, fürchterlich lauter Mist!!!!!
    Die Story wäre an sich gut und Pierce Brosnan ist für mich ein überzeugender
    Bond. Aber weniger Explosionen und Lärm, ein bißchen mehr Handlung - und
    der Film wäre sogar gut geworden, hätte unter Umständen vielleicht sogar an
    "Goldeneye" anschließen können.
    Aber so - nein!!!! Ich empfehle Ohropax, Kopfwehtabletten oder überhaupt einen
    anderen Film ansehen...

  • Naja....
    also ich fand diesen Bond nicht so schlecht!
    Zugegeben es war nicht grad der beste aber Pierce Brosnan als Bond das passt wirklich gut!
    Mir hat zwar Goldeneye besser als dieser gefallen aber Tomorrow never dies hat er locker übertroffen!!!
    Ich find ja dass Connery der beste Bond-Darsteller aller zeiten ist( bis jetzt) aber das kann sich ja noch ändern!!
    Also wer auf schöne Frauen und Ballereien steht den empfehle ich den Film nur weiter!!!
    Und... für alle Bond-Famns ist es natürlich ein Pflichtfilm!!!!
    :#))
    See ya!!!

Seiten