Jesse Stone - Eiskalt

 USA 2005

Stone Cold

Krimi 
7.20
film.at poster

"Ich bin nur ein Kleinstadtpolizist, die meiste Zeit verteile ich Strafzettel", ist die Lieblings-Untertreibung des früheren LAPD-Detectives Jesse Stone, der als neuer Polizeichef der Kleinstadt Paradise an vielen Fronten kämpft - äußerlich cooler als die Eiswürfel in seinem Whiskey, innen ein unverbesserlicher Beschützer von Witwen und Waisen.

Ex-"Magnum"-Star Tom Selleck leiht der Figur des Bestsellerautors Robert B. Parker sein Gesicht und entpuppt sich als Idealbesetzung. "Jesse Stone - Eiskalt" ist der zweite Film einer sechsteiligen Jesse-Stone-Reihe im ZDF.

Der Mord an einem jungen Mann erschüttert die Kleinstadt Paradise. Zwei saubere Einschusslöcher in der Brust lassen auf das Kaliber der Waffe schließen, doch sonst finden sich weder Spuren noch Verdächtige. Als auf einem Parkplatz eine weitere Leiche mit zwei Kugeln in der Brust gefunden wird, zeichnet sich ein Muster ab. Polizeichef Jesse Stone (Tom Selleck) steht vor einem Rätsel, denn zwischen den Opfern gibt es keine Verbindung - aber wer in der kleinen Stadt tötet aus purer Mordlust?

Jesse verdächtigt ein junges Ehepaar, in dessen vorherigem Wohnort sich eine ähnliche Mordserie ereignet hatte. Doch ohne Beweise sind ihm die Hände gebunden. Als die Täter brutal in Stones unmittelbarer Umgebung zuschlagen, entschließt sich Stone in seiner Verzweiflung, Kopf und Kragen zu riskieren.

Details

Tom Selleck,Jane Adams,Mimi Rogers,Reg Rogers ua.
Robert Harmon

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken