Johnny Kapahala: Zurück auf Hawaii

Johnny Kapahala: Back on Board

United States of America, 2007

FilmKomödieDramaFamilieTV-Film

Johnny Kapahala, der 17jährige Snowboard-Champion aus Vermont, zieht mit seinen Eltern, Melanie und Pete, nach Hawaii, weil sein geliebter hawaiianischer Großvater, die Surflegende Johnny Tsunami, zum zweiten Mal heiraten will: Eine Frau aus Philadelphia, Carla. Sie hat einen Sohn, den 12jährigen Chris. Chris wäre nach vollzogener Trauung dann offiziell Johnnys "Onkel" und der 17jährige wäre der "Neffe" des 12jährigen. Doch so einfach ist das alles nicht. Chris widersetzt sich der Integration in die neue Familie. Er ist nicht nur bockig, er treibt sich auch mit einer Gruppe von Jugendlichen, die den "Dirt Devils" angehören, herum. Anführer der Clique ist Troy, seines Zeichens Ladenbesitzer des exklusiven Mountainboard-Shops vor Ort. Troy hat nicht nur Gutes im Sinn. Seine Fans, die jungen Dirtboarder Jared, Rooster, Bo, Spidey und die hübsche blonde Val, liegen ihm zu Füßen. Chris möchte aufgenommen werden und riskiert deswegen mehrfach Kopf und Kragen.

Min.90

Start06/08/2007

IMDb: 5.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Brandon Baker, Cary-Hiroyuki Tagawa, Jake T. Austin, Robyn Lively, Mary Page Keller, Yuji Okumoto, Rose McIver

  • Regie:Eric Bross

  • Autor:Ann Knapp

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.