Jungs außer Kontrolle

 USA 1985

That Was Then... This Is Now

Drama, Krimi, young 102 min.
6.20
film.at poster

Als Bryon eine feste Beziehung mit der hübschen Cathy eingeht, gerät die innige Freundschaft zu seinem besten Freund Mark in eine Krise.

Die Teenager Mark Jennings (Emilio Estevez) und Bryon Douglas (Craig Sheffer) sind praktisch zu Brüdern geworden, nachdem Mark seine Eltern verloren hat und von Mrs. Douglas freundlich aufgenommen wurde. Als Bryon eine feste Beziehung mit der hübschen Cathy (Kim Delaney) eingeht, gerät die innige Freundschaft der jungen Männer in eine Krise. Denn Bryons Sehnsucht nach geordneten Verhältnissen erscheint dem labilen, ungebärdigen Mark als Verrat.

Die atmosphärisch stimmige, fließend erzählte Geschichte über das Erwachsenwerden wurde inszeniert und geschrieben vom "Young Guns"-Team Christopher Cain und Emilio Estevez.

:

Details

Emilio Estevez, Craig Sheffer, Kim Delaney, Jill Schoelen, Barbara Babcock, Morgan Freeman, u.a.
Christopher Cain
Emilio Estevez

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken