Karlas Welt

Karlas Kabale

2007

Weihnachten steht vor der Tür, aber Karla kann sich nicht richtig darauf freuen.

Min.92

. Ihre Mutter ist im Dauerstress und hat keine Zeit zum Kekse backen, ihr Stiefvater hat ihr neues Zimmer immer noch nicht fertig eingerichtet, und ihre beiden kleinen Brüder nerven. Als dann auch noch ihr Vater den traditionellen Vorweihnachtsabend ab­­­sagt, weil er wieder einmal betrunken ist, hat Kar­­­l­­­a genug: Kurz entschlossen zieht sie aus, um Weihnachten woanders zu feiern. Auf ihrer Odyssee landet sie beim Außenseiter Buster, der sie für eine Nacht aufnimmt. Karla und ihre Familie müssen noch Einiges lernen, bevor sich am Weihnachtsabend alles zum Guten wendet.

  • Schauspieler:Elena Arndt-Jensen, Ellen Hillingsø, Ni­­­kolaj Støvring Hansen, Jonathan Werner Juel

  • Regie:Charlotte Sachs Bostrup

  • Kamera:Henrik Kristensen

  • Autor:Ina Bruhn

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.