Katie Fforde: Wie Feuer und Wasser

Katie Fforde: Wie Feuer und Wasser

Germany, 2014

FilmDrama

Für die junge Journalistin Lucy Westfield wird ein Auftrag, der mit dem Jahrestag des 11. Septembers 2001 zusammenhängt, wenn auch ungewollt, zu einer Reise in ihre eigene Vergangenheit. Ein alter Freund aus Lucys Kindheit, Andrew Taylor hat sich als Feuerwehrmann auch nach seinem schwersten Einsatz in besonderer Weise verdient gemacht, denn er setzte sich stark für die Angehörigen seiner ums Leben gekommenen Kollegen ein. Nun soll er mit dem Silver Star, einer der höchsten Auszeichnungen des Landes, geehrt werden. Der Chefredakteur Melvyn hofft, dass Lucy durch die persönliche Verbindung ein interessantes Interview mit Andrew führen kann.

Min.90

Start09/14/2014

IMDb: 6.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Rachel Casparian, Peter Sattmann, Golo Euler, Oona-Devi Liebich, Helmut Zierl, Brigitte Zeh

  • Regie:Helmut Metzger

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.