Kein Geldschrank geht von selber auf. Die Eddie Chapman Story

Kein Geldschrank geht von selber auf. Die Eddie Chapman Story

Germany, 1971

FilmKomödie

Eine natürliche Abneigung gegen Arbeit führt den jungen Eddie Chapman nach einem kurzen Zwischenspiel beim Militär auf den Weg des Berufsverbrechens. Mit einem älteren Freund, der ihn in die Kunst des Safeknackens einweiht, wendet er als erster den aus Amerika kommenden Plastiksprengstoff an. Vergeblich bemüht sich eine Scotland Yard-Sonderkommission, den "Plastik-Brüdern" - so nennen sich die Freunde - auf die Spur zu kommen. Doch wie lange können Eddie Chapman und sein Kumpan unentdeckt bleiben?

Min.90

Start09/16/1971

IMDb: 8.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Peter Vogel, Joseph Offenbach, Friedrich Joloff, Rainer Basedow, Charles Régnier, Ulrich Matschoss, Günther Jerschke, Hans Paetsch, Manfred Reddemann, Wolfram Schaerf, Anita Höfer, Günter Lüdke, Peter Kuiper, Kurt Schmitt-Mainz

  • Regie:Wolfgang Becker

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.