Keinohrhasen

D, 2007

RomanzeKomödie

Klatschreporter Ludo (Til Schweiger, der zugleich Regie führte) wird zu 300 sozialen Arbeitsstunden in einem Kinderhort verdonnert und erlebt einen Selbstfindungstrip.

Min.116

Start12/21/2007

ab12+

Der Boulevard ist sein Revier: Reporter Ludo (Til Schweiger) ist mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer) ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapft ¿ und eines Tages geht das ins Auge: Die Richterin brummt ihm 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf. Dort herrscht Anna (Nora Tschirner), die den Schwerenöter Ludo schon als Kind nicht ausstehen konnte ¿ Ludo muss also barfuß durch die Hölle. Zwischen Klatschspalten und Klettergerüsten entdeckt er sich selbst ¿ es ist der Knüller seines Lebens¿

IMDb: 6.6

  • Schauspieler:Till Schweiger, Christian Tramitz, Gregor Bloéb, Barbara Rudnik, Rick Kavanian, Jürgen Vogel u

  • Regie:Till Schweiger

  • Kamera:Christof Wahl

  • Autor:Till Schweiger, Anika Decker

  • Verleih:Warner Bros.

  • Webseite:http://www.keinohrhasen.de/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.