Kermit der Frosch

Kermit's Swamp Years

United States of America, 2002

FilmFantasyFamilieKomödie

Der berühmteste Frosch der Welt, Kermit, erinnert sich selbst an seine Jugendzeit. Wie er sich mit seinen allerbesten Freunden Goggles und Croaker aufmachte, die Welt hinter dem Sumpf zu erkunden. Und dass die Welt dort draußen voller Gefahren war. Weil dort die Menschen leben ... und deren Pläne für kleine Frösche keineswegs ungefährlich sind! Am Anfang war alles einfach. Denn am Anfang war nur der Sumpf. Hier lebten der junge Kermit mit dem damals schon vorlauten Mundwerk und seine Freunde Goggles und Croaker lustig in den Tag hinein. Bis sie sich eines Tages fragten, ob es nicht außerhalb ihres schlammigen Paradieses spannende Abenteuer und neue Herausforderungen für sie geben würde und sie sich kurzentschlossen auf den Weg machten, das herauszufinden ...

Min.82

IMDb: 5.6

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot

Google Play

576p€ 7.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Steve Whitmire, Bill Barretta, Dave Goelz, Joey Mazzarino, John E. Kennedy, Alice Dinnean, Jerry Nelson, Cree Summer, Jarrod W. Amos, Ryan H. Amos, William Bookston, Kelly Collins Lintz, Stephen Denmark, Hampton Dixon, Carolyn Green, Drew Haggard, John Hostetter, Christian Kebbel, Lauren Leech, Casey Leslie, Heather Lucas, J.W. Moore, Kelly Newton, Humberto Recio, Andy Stone, Melissa Whitmire, Dan Wilkerson, Joe Schofield

  • Regie:David Gumpel, Rick Callan, Marten W. Piccinini, Cheeba White

  • Kamera:Rufus Standefer

  • Autor:Joey Mazzarino, Jim Lewis, Jim Lewis

  • Musik:Peter Thoms, Joe Carroll

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.