Cree Summer

Macht euch bereit ... für Familie Stachelbeere und ihr erstes großes Kino-Abenteuer Im tiefsten Herzen Afrikas filmt Familie Stachelbeere einen actiongeladenen Tierfilm. Mit ihrem voll ausgerüsteten Geländefahrzeug und einer Tochter, die eine geheimnisvolle Gabe besitzt (sie kann mit Tieren sprechen), sind sie auf alles vorbereitet … oder etwa nicht? Denn gierige Wilderer treiben im Dschungel ihr Unwesen, und es ist Elizas Aufgabe, deren bösen Plan zu durchkreuzen. Hierfür muss sie all ihren Mut, ihre Kraft und ihre Fähigkeiten zusammennehmen. Kann ein kleines Mädchen alleine die majestätischen Tiere des Dschungels vor der schrecklichen Bedrohung retten? Begebt euch mit den Stachelbeeren auf diese spannende Odyssee und findet es heraus!!

Nach dem Tod seiner Mutter muss Bambi sich erst mal sammeln. Ab jetzt will der Ernst des Lebens gemeistert werden, denn Papa, der stolze Hirsch, ist zwar nun der einzige Erziehungeberechtigte, zeigt aber wenig Lust, sich um den Sproß zu kümmern. Doch da sind ja noch Freunde wie der Hase Klopfer und das Stinktier Blume, die Bambi auf seinem Weg durchs Leben mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Der berühmteste Frosch der Welt, Kermit, erinnert sich selbst an seine Jugendzeit. Wie er sich mit seinen allerbesten Freunden Goggles und Croaker aufmachte, die Welt hinter dem Sumpf zu erkunden. Und dass die Welt dort draußen voller Gefahren war. Weil dort die Menschen leben ... und deren Pläne für kleine Frösche keineswegs ungefährlich sind! Am Anfang war alles einfach. Denn am Anfang war nur der Sumpf. Hier lebten der junge Kermit mit dem damals schon vorlauten Mundwerk und seine Freunde Goggles und Croaker lustig in den Tag hinein. Bis sie sich eines Tages fragten, ob es nicht außerhalb ihres schlammigen Paradieses spannende Abenteuer und neue Herausforderungen für sie geben würde und sie sich kurzentschlossen auf den Weg machten, das herauszufinden ...

Max genießt das Leben als Student am College in vollen Zügen. Doch als sein Vater auftaucht und versucht, bei den Schülern gut anzukommen, ist dies Max peinlich. Beim Biker-Skater- und Blader-Wettbewerb zeigt Goofy, dass er doch ein total cooler Vater ist.

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga - Angriff der Legion der Verdammnis

— LEGO DC Comics Super Heroes: Justice League Attack of the Legion of Doom!

Das Verbrechen ist auf dem Rückzug seitdem die Gerechtigkeitsliga über Metropolis wacht... und das wiederum macht das gemeine Verbrecher-Genie Lex Luthor gar nicht glücklich. Zusammen mit Black Manta, Sinestro und einer ganzen Gang von skrupellosen Banditen baut sich Lex seine eigene Liga und nennt sie Legion der Verdammnis. Nun hat er nicht nur ein Terror-Team mit Superkräften an seiner Seite, sondern auch einen Plan, den höchst geheimen Regierungsstützpunkt Area 52 anzugreifen – steht Lex damit diesmal auf der Siegerseite? Sobald Ihr das Alarmsignal für „Ärger“ hört, macht Euch bereit für Superman, Batman, Wonder Woman und den Rest der Gerechtigkeitsliga und seht, wie sie gegen die schlimmsten Bösewichter der Welt antreten! Nur hier im neuesten Film von LEGO ® und DC Comics.

Nachdem Superman das ultimative Opfer brachte, um Metropolis zu retten - er gab sein Leben hin, um den Feind zu schlagen - trauern diejenigen, die ihn am meisten liebten, um den gefallenen Helden und Freund. Doch die Welt muss nur kurz auf Superman verzichten. Der Mann aus Stahl kehrt auf geheimnisvolle Art und Weise zurück. Oder etwa nicht?

Jungwissenschaflter Milo und seine Atlantis-Freundin Kida müssen Geheimisse um mysteriöse Kreaturen lüften. Eine Riesenkrake und ein Phantom-Kojote sind die geringsten Probleme der beiden! - Neue Abenteuer und rasante Action mit coolem Entdeckerteam.

Vor langer Zeit, als Magie und Drachen die Welt beherrschten..., da lebte in einem fernen Königreich ein wunderschönes Mädchen, dessen langes goldenes Haar in der Sonne glänzte. Ihr Name war Rapunzel und sie war ein liebenswertes Geschöpf, dass die schönsten Bilder malte. Trotzdem war Rapunzel nicht glücklich, denn sie musste der eifersüchtigen und gemeinen Gothel dienen. Gothel war eine mächtige Hexe. Sie versteckte Rapunzel in einem schrecklichen Zauberwald, hinter einer undurchdringlichen magischen Mauer aus Glas, die bis in die Wolken hinaufreichte. Doch eines Tages wendet sich Rapunzels Schicksal: Sie findet ein Kästchen, in dem die silberne Haarbürste eines Kindes versteckt ist.

In einer Zukunft, in der die Menschheit sich anschickt, die Galaxis zu kolonalisieren, werden die fünf Teenager Keith, Lance, Hunk, Pidge und Shiro zu der einzigen Hoffnung im Kampf gegen die außerirdische Bedrohung in Form von König Zarkon und seiner Armee. Jeder von ihnen kann einen Roboter-Löwen steuern, die, zusammengestellt, die Allzweckwaffe Voltron ergeben …

Die Croods, das sind Eep, Grug, Thunk, Ugga, Sandy und Oma. Die sechsköpfige Familie bewohnt eine gemütliche Höhle im Ahhh!-Tal und muss sich dort jeden Tag aufs Neue den Herausforderungen ihres Steinzeitalltags stellen. Im Kampf gegen verfressene Raubtiere, die neuen Nachbarn oder sogar den aufmüpfigen Mond halten die Croods fest zusammen und zeigen mit viel Herz und Humor: Denn wenn es um die Familie geht, dann fängt der Spaß erst richtig an!

In „Dinotrux“ geht es um die Bewohner der „maschinosaurischen Zeit“, die eine Kreuzung aus Dinosauriern und Baufahrzeugen sind. Genauer gesagt stehen zwei Freunde im Zentrum: T-Rux, ein mächtiger Dinotrux, ein Mischwesen aus Dinosaurier und Konstruktionsfahrzeug, und das Reparatil Repto, eine äußerst einfallsreiche Kombinationen aus Werkzeugen und Reptilien. Beide arbeiten zusammen, um eine bessere Welt zu schaffen.

Auf den ersten Blick ist Peter Parker ein ganz normaler Teenager. Er geht zur Schule, trifft sich mit Freunden und himmelt die hübsche Sally an. Doch hinter der unscheinbaren Fassade verbirgt sich ein ganz anderes Wesen: Spider-Man, der blau-rote Freeclimber mit tierischen Talenten. Die erstmals im deutschen TV ausgestrahlte Comicserie zeigt, wie alles begann. „The Spectacular Spider-Man“ setzt die Reihe erfolgreicher Zeichentrickserien der legendären Heldenfigur aus den Marvel-Comics fort. Bereits Ende der Sechziger wurde mit „The Amazing Spider-Man“ erstmals ein Spider-Man-Zeichentrickfilm umgesetzt. Im Mittelpunkt der 2008 von Culver Entertainment produzierten Trickfilmserie stehen der 16-jährige Peter Parker und der Ursprung von Spider-Man. Neben der von Stan Lee und Steve Ditko verfassten originalen Comicvorlage bezieht „The Spectacular Spider-Man“ auch andere Quellen wie die „Ultimate Spider-Man“-Comics mit ein.

Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse wird in dieser brandneuen Serie wieder zum Leben erweckt! Detroit ist im 22. Jahrhundert der Ort schlechthin für alle Technikfreaks, Industrialisten und alles, was mit Robotern zu tun hat. Hier wird die Zukunft geschmiedet und dank der florierenden Roboterindustrie der Stadt auch richtig Geld gemacht. Und deswegen ist Detroit auch interessant für alle Kriminellen und Bösewichte – was zu unserer Geschichte führt.

Drawn Together ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die Film und Fernsehen persifliert. Der derbe Humor mit viel Sexbezug und Gewalt richtet sich ausschließlich an ein erwachsenes Publikum. Die Deutschsprachige Erstausstrahlung erfolgte am 3. Mai 2006 auf MTV Germany. Die Handlung ist an das Konzept von Reality-Shows angelehnt. Unterschiedliche Personen werden in einem Haus untergebracht und dabei von Kameras beobachtet. Comedy Central machte damit Werbung, dass Drawn Together die erste animierte Reality Show sei, in der acht Zeichentrick-Figuren gewollt zusammen in einem Haus leben. In manchen Episoden müssen sich die Figuren ein paar Herausforderungen stellen, basierend auf echten Reality-Shows. Nach nur 3 Staffeln wurde die Serie jedoch wieder abgesetzt.

Der von einer radioaktiven Spinne gebissene Teenager Peter Parker muss sich in seiner Heimatstadt New York vielen Ganoven und Superschurken stellen, hat sich aber auch gegen die Presse und die Falschmeldungen des Daily Bugle zu verteidigen.

Jetzt sind die Rugrats fast erwachsen! Die beliebten Babys aus der Serie 'Rugrats' haben ihre Schnuller gegen Zahnspangen getauscht und erleben neun Jahre später neue Abenteuer. Inzwischen sind sie 9 bis 12 Jahre alt, suchen ihre Unabhängigkeit, versuchen mit ihren Eltern klarzukommen und machen sich Gedanken über ihr Aussehen. Aus den 'Rugrats' sind 'Rats geworden! Jedes Mitglied der 'Rats-Gang hat zwar ein paar neue Charakterzüge bekommen, trotzdem bleiben alle Figuren im Kern die alten. Dies gilt auch für das nach wie vor ungebrochene Vertrauen in Tommy und die Freundschaft, die sie alle verbindet. Die Welt der 'Rats steckt genau wie früher voller Abenteuer. Sie ist oft kompliziert, manchmal merkwürdig, niemals grau und auf jeden Fall lustig.

Ginger ist ein phantasievolles, begabtes Mädchen, welches ein aufregendes Teenagerdasein führt. Ihre besten Freunde Doodie und Macy und nicht zu vergessen ihren besten Freund (in den sie sich verliebt) und auch der verrückte Bruder machen diese Sendung zu einem Muss.

Sabrina geht in die Greendale-Mittelschule, in die auch ihre Freunde Chloe Flan und Harvey Kinkle sowie ihre Widersacherin Gemini Stone gehen. In der Serie geht es schwerpunktmäßig um die typischen Probleme innerhalb der Mittelschule, gemischt mit Sabrinas ersten Erfahrungen im Umgang mit ihren magischen Kräften.