Killers

J, IDN, 2014

HorrorKrimiAction

Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto verfilmen eine Geschichte über zwei Männer die nichts gemeinsam haben, bis auf ihre perfide Leidenschaft Frauen bis zum Tode zu foltern...

Min.137

Der gut aussehende Japaner Nomura hat keine Probleme mit den Frauen. Die Frauen mit ihm aber schon: Nomura ist ein sadistischer Psychopath, der seine weiblichen Opfer im Keller zu Tode foltert und die mitgefilmten Gewalttaten ins Internet stellt - wo sie der Indonesier Bayu sieht. Als der selbst zum Mehrfachmörder wird und ein Video davon ins Netz stellt, wird er prompt von Nomura angeschrieben. Die Killers beginnen ein grausames Katz-und-Maus-Spiel, nicht nur mit sich selbst, sondern auch mit dem Publikum, das sich entscheiden muss, ob der eine Mörder ein besserer Mensch ist als der andere.

IMDb: 6.5

  • Schauspieler:Oka Antara, Rin Takanashi, Kazuki Kitamura

  • Regie:Kimo Stamboel, Timo Tjahjanto

  • Autor:Takuji Ushiyama, Timo Tjahjanto

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.