Kingdom

キングダム

Japan, 2019

FilmActionKriegsfilmHistorieDrama

Die zwei Waisen Shin und Hyou wachsen gemeinsam als Sklaven auf einem Bauernhof auf. Beide träumen davon, ihr ärmliches Leben eines Tages hinter sich zu lassen und zu großen Generälen aufzusteigen. Ihr ganzes Leben trainieren sie einander dafür im Schwertkampf. Als Hyou eines Tages von einem Gesandten des Königs entdeckt und als Double des Herrschers auserkoren wird, scheint sein Traum endlich in Erfüllung zu gehen. Doch als Shin seinen Freund das nächste Mal sieht, liegt dieser blutüberströmt in seinen letzten Atemzügen. Der Bruder des Königs hat den Thron an sich gerissen und Hyou ermordet. Shin schwört, seinen Freund zu rächen und macht sich auf eine Reise, die größer ist, als er sich je hätte erträumen können.

Min.134

Start04/19/2019

IMDb: 6.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Kento Yamazaki, Ryo Yoshizawa, Masami Nagasawa, Kanna Hashimoto, Kanata Hongo, Shinnosuke Mitsushima, Masahiro Takashima, Jun Kaname, Takao Osawa, Shinnosuke Abe, Motoki Fukami, Jun Hashimoto, TAK∴, Takashi Ukaji, Masaya Kato, Renji Ishibashi, Ryûki Kitaoka

  • Regie:Yuji Shimomura, Shinsuke Sato, Sokoku Li

  • Kamera:Taro Kawazu, Hideki Shima

  • Autor:Shinsuke Sato, Tsutomu Kuroiwa, Hara Yasuhisa

  • Musik:Kazushiko Yokono, Yutaka Yamada, Shunsuke Hongo, Kensuke Matsui

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.