Kiss the Coach

Playing for Keeps

USA, 2012

RomanzeKomödie

Ein Ex-Fussballstar möchte beweisen, dass er kein Rabenvater ist und übernimmt die Fussball-Jugend-Mannschaft seines Sohnes als Trainer. Doch die unausgelasteten Mütter der Jungen setzen ihm schwer zu.

Min.105

Start04/11/2013

Ein früherer Profi-Sportler (Gerard Butler) mit unschöner Vergangenheit versucht die Beziehung zu seinem Sohn zu kitten, in dem er anfängt, dessen Fußballmannschaft zu coachen. Doch schnell findet er sich in einer Zwickmühle wieder: denn den unbefriedigten Müttern der anderen Kinder kann er nur schwer wiederstehen. Wie soll er in dieser Situation seiner Ex-Frau Stacie (Jessica Biebpbeweisen, dass er kein Rabenvater mehr ist? Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als zu seiner Familie zurückzukehren...

IMDb: 5.7

  • Schauspieler:Gerard Butler, Jessica Biel, Dennis Quaid, Catherine Zeta-Jones, Uma Thurman

  • Regie:Gabriele Muccino

  • Kamera:Peter Menzies Jr.

  • Autor:Robbie Fox

  • Musik:Andrea Guerra

  • Verleih:Einhorn Film

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.