Krambambuli

Krambambuli

Germany, Austria, 1940

FilmDrama

Ein Jäger kauft einem Betrunkenen für zwölf Flaschen "Krambambuli"-Schnaps einen edlen Jagdhund ab und bleut dem Tier gewaltsam ein, dass es von nun an nur noch ihm zu gehorchen habe. Als er den früheren Besitzer des Hundes beim Wildern ertappt, rennt der Hund irritiert zwischen den beiden Männern hin und her, bis er sich für den Wildschütz entscheidet – der im nächsten Augenblick vom Jäger erschossen wird

Min.72

IMDb: 7.1

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Krambambuli finden.

  • Schauspieler:Rudolf Prack, Sepp Rist, Elise Aulinger, Viktoria von Ballasko, Karl Skraup, Wilhelm Schich

  • Regie:Karl Köstlin

  • Autor:Marie von Ebner-Eschenbach, Rudo Ritter, Friedrich Perkonig

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.