Krumme Geschäfte

The Last Time

United States of America, 2006

FilmDramaLiebesfilm

In der halsabschneiderischen Businesswelt von New York ist Ted Riker der unumstrittene König. Er ist bitter, zynisch und rücksichtslos - das genaue Gegenteil von Jamie, seinem naiven neuen Geschäftspartner aus Ohio. Als Jamie immer wieder versagt, versucht er sich mit Ted anzufreunden und stellt ihm seine schöne Verlobte Belisa vor. Sie weckt etwas in Ted, das er vor langer Zeit verloren zu haben glaubte. Wenn er jedoch seinem gerade wiederentdeckten Herzen folgen will, muss er Jamies brechen. Da sein junger Kollege aber zunehmend die Nerven zu verlieren droht, könnte sich diese Idee als sehr gefährlich erweisen...

Min.96

Start10/01/2006

IMDb: 6.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Michael Keaton, Brendan Fraser, Daniel Stern, Amber Valletta, Richard Kuhlman, Alexis Cruz, Neal McDonough, David Jensen, Michael Lerner, Breann McGregor

  • Regie:Michael Caleo

  • Kamera:Tim Suhrstedt

  • Autor:Michael Caleo

  • Musik:Randy Edelman

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.