Larry Crowne

USA, 2011

DramaKomödie

Die Komödie erzählt von einem leicht gealterten Mann, der plötzlich gezwungen ist, sich neu zu erfinden und eine neue Karriere aufzubauen.

Min.99

Start30.06.2011

Bis eben war Larry Crowne noch erfolgreicher Team- Leiter, jetzt spart ihn seine Firma einfach ein. In der Mitte seines Lebens muss Larry sich neu erfinden - und geht schließlich an die Uni - wo er sich prompt in seine Lehrerin verliebt...

Oscar-Gewinner Tom Hanks führt selbst Regie in seiner warmherzigen Komödie über die Überraschungen, die das Leben bietet und die Liebe, die man unerwartet findet, In der Person von Oscar Preisträgerin Julia Roberts.

IMDb: 6

  • Schauspieler:Tom Hanks, Julia Roberts, Bryan Cranston, Wilmer Valderrama, Taraji P. Henson, Pam Grier

  • Regie:Tom Hanks

  • Kamera:Philippe Rousselot

  • Autor:Tom Hanks, Nia Vardalos

  • Verleih:EMW

  • Webseite:http://www.LarryCrowne.de/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.