Last Vegas

USA, 2013

Komödie

Zum ersten Mal treten die vier Hollywood-Ikonen Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman und Kevin Kline gemeinsam in einem Film auf.

Min.105

Start11/15/2013

ab10+

Vier Freunde in ziemlich bestem Alter für die Pensionierung wollen in Las Vegas einen etwas verspäteten Junggesellenabschied der Extraklasse feiern. Der notorische Playboy Billy (Michael Douglas) möchte endlich seine junge Freundin heiraten, doch die gleichaltrige Diana stellt sein Vorhaben gewaltig auf den Kopf.

IMDb: 6.7

  • Schauspieler:Robert De Niro, Morgan Freeman, Michael Douglas, Kevin Kline, Mary Steenburgen

  • Regie:Jon Turteltaub

  • Kamera:David Hennings

  • Autor:Adam Brooks, Dan Fogelman

  • Musik:Mark Mothersbaugh

  • Verleih:UPI Media

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.