Last Action Hero

 USA 1993
Komödie, Abenteuer, Action 130 min.
6.20
Last Action Hero

Der Traum des elfjährigen Danny wird war: er trifft auf seinen Lieblings-Actionhelden. Action-Comedy von "Stirb Langsam" Regisseur John McTiernan.

Der elfjährige Danny (Austin O'Brien) hat noch nie einen Film mit seinem unangefochtenen Helden, Polizist Jack Slater (Arnold Schwarzenegger), verpaßt. Als er vom alten Filmvorführer seines Stammkinos eine "Wundereintrittskarte" geschenkt bekommt, geschieht das Unfaßbare: Danny landet unversehens in dem neuen Jack Slater-Film, gerade als sich sein Held in einer wilden Verfolgungsjagd befindet. Doch damit fängt ein langes Abenteuer erst an...

Details

Arnold Schwarzenegger, Austin O'Brien, Anthony Quinn, F. Murray Abraham, Charles Dance, Mercedes Ruehl u.a.
John McTiernan
Shane Black, David Arnott

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken