Leben oder so ähnlich

Life or something like it

USA, 2002

FilmRomanzeKomödie

Lanie Kerrigan sieht ihr Leben als perfekt, da sie einen Job als Fernsehreporterin hat und mit einem Baseballstar verlobt ist. Doch dann prophezeit ihr ein Obdachloser, nur noch eine Woche zu leben. Als sich seine anderen Voraussagen bewahrheiten, beginnt sie ihre oberflächliche Existenz zu hinterfragen und sucht nach dem Sinn des Lebens in den Armen eines bodenständigen Kameramanns.

Min.103

Start04/24/2002

Starreporterin Lanie (Angelina Jolie) sucht einen Obdachlosen für ein Interview. Sie trifft dabei auf den selbst ernannten "Propheten Jack" (Tony Shalhoub), der behauptet, in die Zukunft blicken zu können. Und so verläuft das Gespräch anders als geplant, denn Jack sagt Lanie auf den Kopf zu, dass ihr Leben inhaltslos sei und sie in genau einer Woche sterben werde. Zuerst nimmt sie ihn nicht ernst, aber als zwei weitere seiner Vorhersagen eintreffen, macht sie sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens...

IMDb: 5.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Angelina Jolie, Edward J. Burns, Tony Shalhoub, Christian Kane

  • Regie:Stephen Herek

  • Kamera:Stephen H. Burum

  • Autor:John Scott Shepherd

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.