Lebenszeichen - Proof of Life

 USA 2000

Proof of Life

Drama, Thriller, Action 135 min.
6.20
Lebenszeichen - Proof of Life

Ein Amerikaner wird in Kolumbien entführt. Die Guerrilleros fordern drei Millionen Dollar. Die verzweifelte Ehefrau des Opfers wendet sich an einen Entführungs-Experten.

Der Ingenieur Peter Bowman (David Morse) bereist berufshalber die halbe Welt. Seine Frau Alice (MegRyan) ist damit je länger je weniger einverstanden. Als Peter in Kolumbien an einem Staudammprojekt arbeitet, wird er von der dortigen Guerrilla entführt. Die Kidnappter fordern unmögliche drei Millionen Dollar.

Terry Thorne (Russell Crowe) bietet seine Hilfe an. Er gilt sein Jahren als Experte für Entführungsfälle mit Lösegeld-Forderungen. Doch die Verhandlungen mit den Kidnappern ziehen sich in die Länge, während Peter vom einen Lager in den Anden zum andern geschleppt wird. Als Thornes Verhandlungen endgültig scheitern, entschließt er sich für eine Rettung auf eigene Faust.

Details

Meg Ryan, Russell Crowe, David Morse, Pamela Reed, David Caruso, u.a.
Taylor Hackford
Danny Elfman
Slawomir Idziak
Tony Gilroy

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Wie geht der Film aus?
    Wenn man bei einem amerikanischen Film feststellt, dass er "gut" ausgeht, dann ist glaube ich nichts verraten.
    "Alles wendet sich zum Guten" und "Amerikanischer Film" ist ein Pleonasmus.

  • fdbndfgb
    für den vollidioten von oben !!!nächstets mal nicht veraten wie der film ausgeht!!!!!!!!!!!!du spinner