Lehrstunden der Liebe

 S/DK 1995

Lust och fägring stor

Drama, Romanze, Erotik 125 min.
7.00
film.at poster

In seinem preisgekrönten Spielfilm erzählt Regisseur Bo Widerberg dieGeschichte einer verbotenen Affäre zwischen einer nicht mehr ganz jungen Lehrerin und ihrem 15-jährigen Schüler

In seinem preisgekrönten Spielfilm "Lehrstunden der Liebe" erzählt Regisseur Bo Widerberg die Geschichte einer verbotenen Affäre zwischen einer nicht mehr ganz jungen Lehrerin und ihrem 15-jährigen Schüler. Jenseits von jeglichem Voyeurismus beschreibt er die erotische Annäherung zweier Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Der eine sucht erste Erfahrungen auf dem noch unbekannten Terrain der Liebe, die andere sehnt sich nach Ablenkung von einer frustrierenden Ehe.

(Text: ZDF)

Details

Johan Widerberg, Marika Lagercrantz, Tomas von Brömssen, Karin Huldt, Björn Kjellman, u.a.
Bo Widerberg

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken