Les cavaliers de la gloire

 Marokko, Italien, Spanien, GUS 1992
film.at poster

Prinz Abdelmale, wird von seinen eigenen Brüdern aus seinem Land vertriebn. Er schiebt sein Sterben auf, um sein Schicksal zu erfüllen.

Dieser Film erzählt einen Abschnitt aus der Geschichte des Mittelmeers zwischen 1560 und 1580, in denen außergewöhnliche Leute wie Sklaven, Herumtreiber und Könige sich lieben und sich streiten. Es ist in erster Linie die Geschichte des Prinzen Abdelmalek, der von seinen eigenen Brüdern aus seinem Land vertrieben wird und der sein Sterben aufschiebt,um sein Schicksal zu erfüllen.

Details

Harvey Keitel, Claudia Cardinale, Massimo Ghini, Angela Molina, Fernando Rey
Souheil Benbrka

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken