Lethal Weapon III - Die Profis sind zurück

Lethal Weapon 3

USA, 1992

KomödieKrimiAction

Diesmal werden die zwei tatkräftigen Cops Mel Gibson und Danny Glover mit der Aufklärung eines Wafffenraubes betraut und erhalten dabei weibliche Unterstützung von Rene Russo.

Min.118

Sieben Tage vor seinem Ruhestand möchte Roger Murtaugh (Danny Glover) nichts mehr riskieren. Sein Partner Riggs (Mel Gibson) nimmt darauf aber keinerlei Rücksicht. Beim Entschärfen einer Autobombe erwischt er prompt den falschen Draht und legt ein Wohnhaus in Schutt und Asche. Zu Streifenpolizisten degradiert, werden Riggs und Murtaugh mit der Aufklärung eines Waffenraubs betraut.

Die Spur führt zu einem ehemaligen Kollegen, den auch die attraktive Agentin Lorna im Visier hat. Zunächst will die Polizistin Lorna Cole (Rene Russo) nichts von der Unterstützung ihrer beiden Kollegen wissen. Doch Charmebolzen Martin Riggs hat die toughe Agentin bald auf und an seiner Seite...

IMDb: 6.7

  • Schauspieler:Mel Gibson, Danny Glover, Joe Pesci, Rene Russo, Stuart Wilson

  • Regie:Richard Donner

  • Kamera:Jan de Bont

  • Autor:Jeffrey Boam, Robert Mark Kamen

  • Musik:Eric Clapton, Michael Kamen, David Sanborn

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.