Letzte Ausfahrt Hollywood

The Last Producer

USA, 2000

Drama

Produzent Sonny Wexler (Burt Reynolds) ist zwar seit über 40 Jahren im Geschäft, hat jedoch schon bessere Zeiten gesehen.

Min.89

Produzent Sonny Wexler (Burt Reynolds) ist zwar seit über 40 Jahren im Geschäft, hat jedoch schon bessere Zeiten gesehen. Nun hat er jedoch eine Option auf ein Drehbuch, an dem der ebenso schmierige wie arrogante Damon Black (Benjamin Bratt), Vize-Präsident eines großen Studios, Interesse zeigt - er hofft, dass Sonny die 50.000 Dollar für die Option nicht aufbringen kann.

Diese Hoffnung ist nicht ganz unberechtigt, zumal Sonny überall hausieren geht, jedoch offensichtlich nicht mehr kreditwürdig ist. Als er sich in letzter Minute und mit Hilfe einer Waffe mit einem arabischen Immobilienmakler einig wird und das Geld fristgerecht bei Black abliefert, lässt der ihn zunächst links liegen und behauptet dann, die Frist sei verstrichen - aber er hat die Rechnung ohne Sonny gemacht ...

IMDb: 4.4

  • Schauspieler:Burt Reynolds, Benjamin Bratt, Charles Durning, Greg Germann, Rod Steiger, Lauren Holly

  • Regie:Burt Reynolds

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.