Life Without Dick - Verliebt in einen Killer

 USA 2001

Life Without Dick

Romanze, Komödie, Krimi 97 min.
3.90
Life Without Dick - Verliebt in einen Killer

Eines Tages erschießt Colleen aus Versehen ihren Freund Dick, nicht ahnend, dass bereits ein Killer der irischen Mafia auf ihn angesetzt war.

Dick Rasmusson (Johnny Knoxville) ist ein Privatdetektiv und betrügt seine Freundin Colleen Gibson (Sarah Jessica Parker) mit einer anderen Frau. Doch eines Tages erschießt Colleen ihn aus Versehen, nicht ahnend, dass bereits ein Killer der irischen Mafia auf Dick angesetzt war. Der angeheuerte Killer Daniel Gallagher (Harry Connick Jr.) hat aber bisher noch niemanden töten können und will eigentlich viel lieber singen. Als sich Colleen und Daniel schließlich treffen, verlieben sie sich ineinander ...

Details

Sarah Jessica Parker, Harry Connick Jr., Johnny Knoxville, Craig Ferguson, Teri Garr, u.a.
Bix Skahill

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken